Hallo ihr Lieben

Seit gestern abend sind die beiden und ich wieder vereint. Sie wollten erst gar nicht alleine in die Voli, da nun dahinter die Wand dunkelgrau ist und nicht mehr eine helle Gardine ;D
Aber als sie dann drin waren, war es recht schnell ok. Die erste Nacht war recht ruhig außer das Maggie von der Stange gefallen ist. Das passiert neuerdings aber irgendwie öfter.
Heute haben sie schon fleißig gezwitschert und gebrüllt. Hier schallt es so schön, das mag Ori wohl ganz besonders ;D

Mit dem Freiflug werde ich wohl leider noch etwas warten müssen. Da derzeit hier noch zuviel rum steht und die Kabel der Deckenlampen noch frei liegen, habe ich Sorge, dass sie irgendwo dagegen fliegen. Vor allem Ori ist ja der Typ, der gerne ganz knapp an allem und jedem vorbei schnippelt. Da ist er auch schonmal ins Regal gekracht und war glaube ich selbst am meisten erschrocken

Ich glaube aber, die zwei gewöhnen sich schneller als ich an die neue Situation. Ich bin da doch ein wenig wehmütiger. Und ziemlich k.o. im Moment

Bilder reiche ich nach, wenn hier etwas weniger Chaos herrscht. Jetzt habe ich ja wieder Internet und fühle mich nicht mehr so abgeschottet ;D


Liebe Grüße,
Bianca