Von dem Vogel wo ich rede der gebissen wurde oder sich eingeklemmt hatte, waren es glaub eben schon ein paar Tropfen zu viel. Klar man macht sich Vorwürfe, das man es nicht direkt gesehn hat. Es war aber einfach ein Unfall, und da er schon ne Erkrankung hatte und immer Futter hochwürgte und auch viel trank und viel schlief in der Mauserzeit, weiss ich nicht ob er vllt Schlussendlich auch deswegen zu schwach war. Er hat ja noch gezwitschert nicht mehr geblutet und auch gefressen, aber als er sich dann schlafen gelegt hat und vllt bisschen entspannter wurde, denk ich mal ist er eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Mir geht einfach die Angst nicht aus dem Kopf, das sich vllt ein zweiter da wo er sich verletzt hatte wo auch immer das war, auch nochmal verletzt. Oder von dem Männchen gebissen wird, wobei wenn hat ers eh nicht mit Absicht gemacht. Ich werde auf jedenfall ein Nachtlicht holen, was ich vllt viel früher schon hätte machen sollen, weil sie ja ab und an schon abgestürzt sind, dann hätte ich vllt alles verhindern können LG.