hi hi,
ne meine sind noch was vorsichtig und liegt noch auf dem Boden, da wird eh nicht sooo viel gespielt/geschreddert, aber wollte noch eine holen zum aufhängen, mal sehen ob die Hennen dann da auch mal zuschlagen
Und ja die können manchmal richtig gas geben, wie Hummel und Kikki manchmal "randalieren" , aber eben genau dafür habe ich ja viel natürliches Zeug (Landeplätze) wo die das auslassen können und meine Einrichtung nach wie vor verschonen (seit jetzt 2,5 Jahren).
Aber finde ich auch gut so, die halten sich nur auf Ihren Plätzen auf und nie auf dem Mobiliar, so wars geplant und klappt nach wie vor super, weil die ja fast immer 24/7 Freiflug haben. Denn denke was ich da manchmal an "zerstörung" an Vollholz sehe, denke ich, son Türrahmen etc. wäre da auch flott weg
Aber war ja auch mit ein Grund, mich für die etwas gemütlicheren Standards zu entscheiden und der Hansi folgt denen, der ist zwar viel agiler, aber reicht dem auch was ich da anbiete, wobei die Mädels ja echt härter schreddern

Aber auf mir dürften die schon mal landen Hat der Hansi anfänglich paar mal gemacht um mich zu untersuchen, aber nu bin ich wohl langweilig ne auch jut so, finde es ja gut das die nicht total fehlgeprägt sind und sich gut mich sich beschäftigen können, wenn ich da mal son bissi teilhaben darf und nicht gleich alle weg fliegen wenn ich komme, finde ich das schon supi und das klappt ja nach wie vor echt gut.

Klar Dreck machen können die, aber kann man ja dann alles einfach weg saugen und jut

Gruß

Dirk