Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Der Schwarm vom Rotter See

Baum-Darstellung

  1. #24

    Dirk71
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dirk71


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Dirk71

    Standard news von den Flattermanns

    Hallo Wellifreunde,

    am Rosenmontag ist Juppi plötzlich verstorben, wie beim Bob vor ca. einem Jahr, Sonntag was taumelig nach der Landung, hat noch normal gefressen und am nächsten Morgen lag/saß er dann wie friedlich eingeschlafen auf dem Käfigboden. Auch nur knapp 4 Jahre geworden der Racker, aber jetzt isser bei seinem Bob im Wellihimmel , habe ihn auch in der nähe vom Bob beigesetzt, draußen aufm Feld wo ich schon mal gerne hin radel und im Sommer in der Sonne sitze, dachte da haben sie es auch schön

    Ich habe dann gestern bei dem kleinen Züchter wo ich auch das Hummelchen Juni 2018 geholt habe, ob er zufällig noch einen Hahn für mich hat, würde auch nicht eilen (weil er gibt selten Tiere ab), ging dann flott, da er mir mitgeteilt hat, das er die Zucht einstellen wird da seine Frau sehr krank ist, er auch schon 80 ist und es gut passen würde.

    Bin dann gestern hin und habe mich gleich in den Elvis verliebt, obwohl da noch einige andere saßen, hat er mich iwi beobachtet und mache einen aufgeweckten Eindruck, die zerrupften Schwanzfedern bzw. die lange fehlen immo, aber die wachsen ja wieder nach :-) Habe dann auch noch fürn Schnapperkurs 10Kg rote französische Hirse mitgenommen

    Klar gestern war er ziemlich durch den Wind, aber habe da schon gemerkt, dem gefällts bei mir er hat den Käfig erkundet, die anderen beobachtet und gleich gut mit gefressen. Heute isser dann gleich mit den anderen raus (nach dem er den Ausgang gefunden hatte )
    Aber wie gesagt, für einen Standard echt ein aufgewecktes Kerlchen, er fliegt schon recht gut und auch da sieht man, das macht ihm ne Menge Spass Jung isser ja auch noch, also von Dez. 2019. Jetzt fliegt er mal eben zum futtern in den Käfig und wieder raus als würde er schon länger hier wohnen, so hat Hansi jetzt einen der was mehr mit ihm fliegt, denn die anderen Brummer sind ja doch oft ne faule Bande
    Klappt auf jeden Fall bisher super und hilft den Verlust von Juppi etwas zu vergessen, auch wenns so schnell mit einem neuen Flattermann nicht geplant war

    Gruß
    Dirk

    Hier dann mal ein paar Bilder vom Elvis und dem rest der Flattermanns:



    Elvis


    Elvis


    Elvis, Kikki, Hummelchen



    Elvis, Kikki, Hummelchen, Berta


    Hansi


    Kikki & Hummelchen haben die Federn schööön


    Hubi und Hansi


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Ein Schwarm aus Hennen
    Von rubenlarissa im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2019, 13:44
  2. Was ist da nur los in meinem Schwarm?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 15:01
  3. Nun ist der Schwarm vollzählig
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 16:45
  4. Willkommen im Schwarm !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •