Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: So unfassbar Micky ist gestorben

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Sabine

    Mein herzliches Beileid und Anteilnahme zu deinem Verlust von Micky.

    Es tut mir sehr leid, dass Micky so unerwartet von dir gegangen ist.

    Ich finde so ein plötzlicher und unerwarteter Verlust ein doppelter Schlag für die Seele, da man sich ohne krankhafte Anzeichen nicht auf den bevorstehenden Verlust vorbereiten kann und man sich einfach fragt Warum nur?

    Trost gibt es in so einer Situation nur wenig, denn man kann es einfach nicht verstehen!

    Aber sei dir gewiss, auch wenn Micky viel zu jung von dieser Welt gegangen ist,
    aber in dieser Zeit hatte er es gut bei dir.

    Nun fliegt er mit all unseren voraus geflogenen Lieblinge im Regenbogenland seine Runden
    und wird dabei immer an dich denken.

    Ich wünsche dir viel Kraft in der Zeit der Trauer
    und das du hoffentlich bald wieder mit einem Lächeln an Micky denken kannst.

    Mitfühlende und traurige Grüße
    Tine

    Micky alles Gute Dir im

  2. #2

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Ich Danke euch sehr.

    Jetzt habe Ich 3 Wellis und weiss diesmal nicht was richtig ist. Es bei 3 belassen oder wieder 4. ?

    Peter ist ja jetzt auch schon fast 10. Wenn Ich wieder einen dazuhole wie lange habe Ich dann wieder 4?

    Könnt Ihr Mir rat geben? Bitte.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Momo73
    Ist Futterfest Benutzerbild von Momo73


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Bounty
    • * Mogli


    Standard

    Hallo,
    also ich habe seit über 15 Jahren Wellis. Ich würde das je nach Konstellation deiner Gruppe entscheiden. Wir haben immer versucht 4 zu haben. Dann waren es wieder 3, dann mal 5. Eigentlich ist es egal ab ca. 3 Wellis, denn meiner Erfahrung nach ist es so, dass die Wellis nicht unbedingt immer nur mit einem Welli verpaart sind. So lange die drei, die du hast gut verstehen, passt das doch. Das würde ich jetzt mal abwarten. Ich hatte schon 3, wo es gar nicht ging, weil die nur noch gelangweilt waren, und 3, wo es ideal war, weil einer immer gebaltzt hat und so immer einen Welli zum anbalzen hatte, da wären 4 eher doof gewesen.
    Und gegen einen 4. etwas später oder gegen 2, wenn dein Senior mal im Himmel weilt, spricht doch dann auch nichts, oder?
    Gruß, Momo73. P.S. Wenn es so schnell ging, wäre da ein Tierarztcheck der anderen sinnvoll, bevor du neue Wellis aufnimmst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 11:15
  2. Unfassbar, Kiste voller Wellibabys
    Von Zeraphine im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 08:29
  3. Unfassbar meine Bella ist tot
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •