Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Brauche einen guten Rat...soll ich einen weiteren Welli besorgen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo, ich weiß nicht ob es richtig ist aber vieleicht wird mein Beitrag noch kommentiert.
    Wenn du einen Kumpel für Flocke suchst , vieleicht ist es ratsam noch einen flugunfähigen
    Pieper zu besorgen (Vermittlungvögelchen).Denn ich hatte auch einen flugunfähigen Pieper für den es mitunter sehr streßig war wenn sein sehr agieler Kumpel mit ihn spielen wollte.
    Aber deshalb lieber noch mal nachgefragt.

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Zitat Zitat von InesK Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weiß nicht ob es richtig ist aber vieleicht wird mein Beitrag noch kommentiert.
    Wenn du einen Kumpel für Flocke suchst , vieleicht ist es ratsam noch einen flugunfähigen
    Pieper zu besorgen (Vermittlungvögelchen).Denn ich hatte auch einen flugunfähigen Pieper für den es mitunter sehr streßig war wenn sein sehr agieler Kumpel mit ihn spielen wollte.
    Aber deshalb lieber noch mal nachgefragt.
    Hallo,
    ich habe auch schon darüber nachgedacht, einen Vogel zu holen, der auch nicht fliegen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob Flocke überhaupt noch einen Kameraden braucht Ich dachte eher daran, für Speedy jemanden zu holen. Aber ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, deswegen frage ich ja nach eurer Meinung. Die Vorschläge sind nämlich sehr gut und ich danke auch für jeden Vorschlag!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Ist Flocke nun ein Hahn oder Huhn, weiß es jemand?

Ähnliche Themen

  1. Argumente gesucht für einen weiteren Welli...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 00:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •