Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Neue Dame für älteren Herren

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    SvenniG
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von SvenniG

    Standard

    Danke für die Antwort.
    Wir lassen der Kleinen auf jeden Fall genug Zeit zur Eingewöhnung und zum Flugtraining! Ich denke, Landemöglichkeiten gibt's genug, nur die Orientierung fehlt noch e bissel! Und als Schrankdeko macht se sich auch schon ganz gut...?
    Gruß Sven


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Sven,

    tut mir leid, dass die arme Hummel so krank war, es ist gut, dass ihr sie erlöst habt. Und noch besser, dass ihr eurem Kiwi wieder ein Mädel "zugeführt" habt. Dass sie keine langen Strecken fliegen kann, ist klar, so eine Voliere hat halt nur begrenzt Platz, wenn sie fleißig übt, wird das garantiert besser. Als Schrankdeko sieht sie schon mal absolut toll aus! Unsere Yella geht auch gerne mal in den Schrank zum Bücher lesen, Bilder betrachten etc.
    Sonst bin ich ganz bei Silvia, ich musste auch lachen wegen des Feueralarms (muss schon wieder grinsen), nur noch: wenn Erika sieht, dass Kiwi oben aus Näpfen frisst, wird sie das auch bald übernehmen. Verhungert ist noch nie einer, die sind nicht blöd, kriegen sehr schnell spitz, wo es was leckeres gibt. Wobei wir auch das Grit immer direkt auf dem Käfigboden, zusammen mit Sand, verteilen, und wenn sie Bedarf zum "Sandeln" haben, gehen sie runter.
    Und was die neue Liebesbeziehung angeht: man hat nie eine Garantie, dass das die große Liebe wird, aber die Auswahl ist ja nicht so groß, da werden sie sich schon arrangieren, die zwei. Dauert halt ein bisserl.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Welli-Dame tot - neue Patnerin für Welli-Herren?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •