Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Aussenvoliere für meine Spitzschnäbelchen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Claudi 1
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke schön, deine beiden sind ja auch sehr süss. ich hab schon mal bezüglich eines wellis eine Anzeige geschaltet aber sie wieder zurück gezogen. Zwei meiner wellis hab ich ja schon seid sechs Jahren und hänge an allen Vieren. Ich tu mich da echt mega schwer. Dann wiederum denk ich das die wellis es woanders sicher auch sehr gut wenn nicht sogar besser hätten.
    Aber so eine Aussenvoliere ist wirklich toll, vergessen zu erwähnen hab ich meine kleinen Wachtelchen, ein Zwergwachtelpaar, die Dame hat nur ein Auge, kommt aber wunderbar zurecht, ihr Mann ruft sie und sie rennt. hihi

  2. #2

    ophfeli
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von ophfeli

    Standard

    Hallo Claudi,
    deine Aussenvoliere sieht klasse aus. Sind das Zebrafinken? Mir war als Kind mal ein Zebrafinkenweibchen zugeflogen, ich hatte sie dann Quäker genannt, weil die Kleine solche Rufe hatte. Die war so eine Süße.

    Deine Wellis sehen auch niedlich aus, richtig hübsche Vögel. Da fällt eine Abgabe nochmal schwerer als es sowieso schon ist.

    Haben deine Spitzschnäbel auch eine Bademöglichkeit? Ich habe eine kleine Spritzdüse der bekannten Gartenfirma befestigt, davor mehrere Zweige, damit meine Wellis sich auch davor setzen können. wobei jeder von ihnen eine andere Art des Badens hat: mein Georg, ein Fußgänger, liebt es in höherem Gras zu rutschen oder in einer kleinen Wasserpfütze. Miro und Fintus stürzen sich am nassen Gitter kopfüber runter, oder Trixie reibt ihr Gefieder an den nassen Zweigen.
    Das macht so viel Spaß beim Beobachten...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Bilder von seiner Außenvoliere gezeigt?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 14:23
  2. Aussenvoliere mit Fußgängern
    Von Lady Fee im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 11:04
  3. Aussenvoliere im Winter
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 16:12
  4. Meine Aussenvoliere ist fertig
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •