Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Seit Samstag sind wir stolze Körnergeber

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Rosine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Rosine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Rosine

    Standard

    Hallo ihr Lieben und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare . Heute gegen Abend war es endlich soweit. Wir haben erst noch hin und her überlegt was richtig ist, weil ich mehrfach gelesen habe, dass ein paar Tage bis maximal eine Woche Gewöhnung an den Käfig ausreichen bis man den ersten Freiflug starten kann, andererseits aber der Züchter sowieso der Tierarzt dazu geraten haben 2 Wochen zu warten. Worauf vertraut man jetzt? Schlussendlich hab ich mich für den eigenen Bauch entschieden... Also heute die letzten Vorkehrungen in Sachen "vogelsicheres Wohnzimmer" getroffen, Schrank und Heizung abgesichert, dass keiner dahinter klettern oder stürzen kann und dann Tür auf ! Fiete kam tatsächlich nach einer Weile raus, wobei das glaube ich eher ein ungewollter Zufall war mit dem er gar nicht umzugehen wusste. Nach ein paar hektischen und scheinbar sehr orientierungslosen Runden durchs Wohnzimmer, mit kurzen Zwischenstopps an den Vorhängen und auf dem hängenden Spielplatz hat er zumindest erst einmal wieder auf den Käfig gefunden und konnte sich beruhigen. Fenja war auch furchtbar aufgelöst und hat die ganze Zeit nach ihm gerufen, sich aber nicht getraut ebenfalls raus zu kommen. Schlussendlich hat der Herr dann aber auch von alleine den Eingang wieder gefunden und war glaube ich erstmal heilfroh wieder im sicheren Heim zu sein. Fenja ließ ihren Ausbrecher erstmal nicht mehr aus den Augen und klebte an ihm wie sein Schatten. Ich glaube die beiden können nach der ganzen Aufregung heute gut schlafen. Mal schauen wie es morgen aussieht und ob dann vielleicht schon beide Mäuse den Schritt raus wagen .


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Seit heute stolze Wellimama
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 18:14
  2. Nun sind es seit heute 12
    Von blucuracao2 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 15:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 05:00
  4. Wie ausgewechselt seit sie im Wohnzimmer sind
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •