Wurden dann vom Kropfabstrich auch Kulturen angelegt, mein vkTA macht das immer, dann werden die Kulturen auch mit verschiedenen AB behandelt und er sieht welches am besten wirkt, es ist nicht immer der Fall dass jedes gleich gut wirkt, ich hatte einen Fall da wurde blutiges Sekret ausgeniest und mit AB kein Erfolg erzielt, zum Glück bekam ich eine Adresse von einem guten Tierheilpraktiker in Deutschland, er hat meinem Sorgenkind Globuli u. G.verschrieben und er konnte damit einen Erfolg erzielen, zu meiner grossen Freude, wenn Du die Anschrift möchtest, ein PN an mich!
Im übrigen gebe ich verschiedene Futtermixe, man muss dazu ja sagen dass die Grundmischung sich ja ähneln, bei mir sind es täglich in verschiedenen Futternäpfen min. 3 verschiedene Mixe, als Grünfutter bekommen meine hauptsächlich Vogelmiere, Portulak, alles biologisch angebaut, auch Fenchel u. Chicorée, klar alles ausschliesslich biologisch, auch bekommen sie 1x pro Woche einen Kräuterteee, ebenfalls von einem bekannten Wellifuttershop, da bekommt man verschiedene ausgezeichnete Teemischungen.
Grüsse Urs