Hallo Sharlie Choko,

klar, hier versteht Dich jeder und wir sind wirklich sehr betroffen, wenn wieder zu lesen ist, dass ein Welli über die Regenbogenbrücke geflogen ist. Deine Erfahrung kann ich bestätigen, denn ich habe innerhalb von 3 Monaten fast 600 € TA-Kosten für meine beiden Wellis gezahlt. Schon allein die Operation meines Hähnchens hat 250 € gekostet. Meine Mama, sie ist 88 Jahre alt, konnte das nicht verstehen, es gab endlose Diskussionen darüber. Sie meinte, für den Preis hätte ich Dutzende neue Wellis bekommen können. Sie hat auch die TA-Kosten für ihren Hund gerechtfertigt, denn das ist ja ein größeres und wertvolleres Tier. Ich war ziemlich sauer und traurig über diese Einstellung und fortan dieses Thema nicht mehr zugelassen.
Also, Du bist nicht allein und ich wette, dass andere User ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich jedenfalls, bin es leid, mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich für meine Wellis zu deren Wohlergehen Geld in die Hand nehmen muss, denn wenn man sich Tierchen anschafft, muss man damit rechnen. Die Kleinen können sich ja selbst nicht helfen.

Ich wünsche Dir und Deinen Flauschis alles Liebe und Gute.

Viele Grüße
Silvia