Hallo,
Zwar bin ich selbst noch Neuling in Sachen Wellihaltung, aber bei allem was ich mir bisher an Informationen und Wissen anlesen konnte kann ich glaube ich schon was Sinnvolles dazu sagen.
Da du ja schon ein Pärchen von Henne und Hahn hast, wäre es wahrscheinlich am sinnvollsten noch ein Pärchen (idealerweise noch im etwa gleichen Alter deiner vorhandenen Wellis) dazu zu holen. Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis funktioniert wohl meistens am besten. Mit 2 Hähnen dazu kann es natürlich auch gut gehen, aber es besteht dann eine nicht so geringe Wahrscheinlichkeit, dass die Herren anfangen sich böse um die Dame zu streiten, oder was auch passieren könnte ist, dass deine Henne sich nachher gerne von mehr als einem Casanova füttern lässt und dadurch zu dick werden könnte.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhelfen konnte, wobei es natürlich nie eine Garantie dafür gibt, welche Konstellation funktioniert und wer sich nachher versteht.
Wie du dich auch entscheidest, wünsche ich dir alles Gute für die Zusammenführung und ganz viel Spaß mit deinen Federbällchen!

Lieben Gruß, Janine