Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wir bleiben Zuhause für Wellihalter und nutzen die Zeit zum basteln.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Rosine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Rosine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Rosine

    Standard

    Wollte euch doch noch mal schnell mein letztes kleines Projekt "Welli-Dusche" zeigen:



    Bestandteile sind: ein alter Keramik-Blumentopf, eine Zimmerbrunnen-Pumpe aus dem Baumarkt, Aquariumschlauch (natürlich vom Durchmesser passend zu der Pumpe) in den ich dann vorsichtig 5 kleine Löcher gebohrt habe, grober Aquariumkies und eine Edelstahl-Schelle um das Ende des Schlauchs verschließen zu können.
    Ich finde die Dusche ist richtig toll geworden für kleines Geld und minimalen Aufwand . Natürlich hat sie bisher noch keins meiner kleinen Federviehchen ausprobiert, aber das kenne ich inzwischen, dass wir immer einige Tage brauchen um bei neuen Sachen zu merken "okay, was Mutti da hingestellt hat scheint kein wellifressendes Monster zu sein" .
    Ich hoffe also, dass in den nächsten Tagen vielleicht jemand Gefallen am Duschen findet und der Badespaß los geht , ansonsten haben wir halt einfach einen sehr interessanten neuen Zimmerbrunnen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Tweety07
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    tolle Idee deine Wellidusche. Jedenfalls viel besser wie die Badehäuser aus Plastik, die es in den Zoohandlungen zu kaufen gibt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal? Wellis bleiben im Käfig wenn keiner Zuhause ist.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 17:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •