Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Allergie gegen Wellensittich Kot

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    EmilyErdbeere
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EmilyErdbeere


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Susy, liebe Carmen,

    danke für eure Anteilnahme. Deine Comics, Susy, bauen mich etwas auf. So eine tolle Wellimannschaft! Ich möchte die Wellis nicht aus meinem Leben „streichen“ müssen. Leider hat der neue Besitzer von Merlin ein altes Handy, mit dem er nur verschwommene Bilder aufnehmen kann. Videos kann sein Handy gar nicht machen. Kratze gerade alles zusammen, was ich finden kann an Bildern und Videos. Hätten mehr machen sollen! Werde hier weiterhin regelmäßig stöbern, in der Galerie und so. Hab seit meiner Kindheit Wellimäuse, geht nicht ganz ohne die Piepmätze.

    Viele Grüße Emily

    Hab noch mit einer Userin Kontakt, Marina, sie teilt das gleiche Schicksal. Musste ihre 8 Zwerge abgeben :-(

  2. #2

    EmilyErdbeere
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EmilyErdbeere


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich regelmäßig bei der Abgabefamilie (da müssen die beiden durch :-)

    Merlin hat sich unter den 35 Kollegen mittlerweile einen Kumpel ausgesucht, mit dem er viel unternimmt. Dies konnte ich heute erfahren. Hab mich so gefreut dass er Anschluss gefunden hat! Er hat nun auch das Schaukeln für sich entdeckt. Viel kann man mir über ihn leider nicht erzählen, aufgrund der vielen Kameraden, da verlieren die Besitzer schnell mal den Überblick. Da geht bestimmt auch sein wunderbares Trällern unter. Er ist wirklich ein absolutes Gesangstalent! Ehrlich, sowas habe ich noch nie gehört :-)

    Gerne höre ich mir die Anekdoten der neuen Besitzer an, die ihren Schwarm wie einen Augapfel hüten. Ich konnte mich vergewissern, dass beide sogar medizinisch bewandert sind und der vk Tierarzt in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle vorbeikommt. Erst war ich etwas skeptisch, und fragte mich, ob man bei dieser hohen Anzahl an Tieren den Bedürfnissen jedes einzelnen gerecht werden kann. Auch bzgl. Hygiene. Aber es wird alles täglich gereinigt.
    Auch das Futter wird speziell zusammengestellt.

    Hauptsache, es geht ihm gut. Er fehlt uns immer noch schrecklich. Immer noch möchte ich regelmäßig ins Wellizimmer abbiegen. Jede freie Minute haben wir mit den Wellis verbracht.

    Viele Grüße Emily

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Allergie gegen Wellensittiche
    Von Sina im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2019, 11:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •