Liebe Marie,


danke für Deine Antwort.

angeblich sind sowohl der Hautarzt als auch der HNO zugleich Allergologen. Aber sie scheinen lediglich die Tests durchzuführen, vielleicht können sie jemanden bei Pollenallergie besser beraten, keine Ahnung.

Denke fieberhaft nach, wie man das Ganze vielleicht doch noch in den Griff bekommen kann. Dazu müsste ich aber wissen, wie sehr zB. Staub hier anfällt. Habe schon in Erwägung gezogen, die Wanne am Boden des Käfigs mit etwas Wasser aufzufüllen, sodass der Kot, wenn er in die Wanne fällt, nicht zerfällt und staubt.
Aber was mache ich dann außerhalb des Käfigs, im Freiflug fällt immer mal Kot runter und das Zimmer ist so vollgestellt mit Möbeln (die wir aus Platzgründen benötigen). Man fände wahrscheinlich nicht jeden Kot sofort.

Ich wüsste zB. auch gerne, ob wir nach Abgabe grundsanieren müssen wie zB. Bei Federstauballergie. Ich habe eine neue Matratze, muss ich die deswegen „entsorgen“ etc.
Ich suche mir momentan Informationen über das Internet zusammen, finde da aber auch nichts spezielles.

Ach, Gedanken über Gedanken...

Viele Grüße Emily