Hallo an Alle,

vielen Dank für den Zuspruch, das ist so lieb von euch Küchenpapier verwende ich übrigens schon seit vielen Jahren. Trotzdem meine ich im Wellizimmer manchmal, nicht richtig Luft zu bekommen, dass sich der Brustkorb zusammenzieht, und habe diese ständigen Erkältungssymptome.

Allerdings ist es keine unmittelbare allergische Sofortreaktion, sprich, ich komme nicht ins Zimmer, und beginne sofort zu niesen, husten, etc. Aber das sind auch nicht unbedingt die Symptome der Vogelhalterlunge. Da steht dass die Allergie oftmals ein schleichender Prozess ist. Das macht das Ganze ja so tückisch.

Ich versuche mir noch mal eine Zweitmeinung einzuholen, von einem Experten (falls ich den finden sollte). Momentan klappert man wegen Corona ja auch nicht so gerne die Ärzte ab :-( zumal ich hier auch noch sehr ländlich wohne.

Werde zusätzlich auch noch mal in einer Vogelklinik anrufen. Würde wirklich gerne Zusammenhänge erfahren.
Und ob z.B. ein Luftreiniger in diesem Fall helfen könnte.
Ich melde mich! Nochmal danke für den Zuspruch. Ich denke für jeden hier wäre das ein Albtraum.
Kommt aber wohl gar nicht so selten vor

Viele Grüße Emily