Hallo Carynumen und ihr anderen Welli-FreundInnen!

Ich wollte nur anmerken, dass ich die Sydney zum zweiten Mal kaufen konnte, auch wenn sie wirklich wie eine Stecknadel zu suchen war, habe ich dann doch in einem nicht mal so unbekannten Shop online gefunden.
Weiß nicht, ob sie sie immer noch haben, könnte es mir aber vorstellen. Ich habe eine Sydney, die jetzt -hm müsste ich nachsehen- noch nicht soo lang habe, es ist die zweite Sydney, weil sie echt klasse ist, bis auf fehlende Querstäbe in enger Anzahl vorne und hinten, aber sogar die behinderte Jacky hat das trotzdem gut bewältigt. Wenn man immer wieder kleine Baumhölzer dazwischen hat oder die kleinen Minileitern, dann geht das wunderbar!

Ich würde meine evtl dann verkaufen, will aber noch warten, ob meinen lieben nun allein zurückgebliebenen Greydee jemand mit Voliere möchte -oder diese wegen Erweiterung eben brauchen könnte.
Falls du noch wartest, könnten wir ja nochmal uns zusammenschreiben. Ich habe im Keller noch die Originalverpackung nehme ich an, also bestimmt eine von beiden. Weiß halt nicht, wie viel so ein Transport per DHL kostet.

Achja: ich könnte per PN mal schreiben, in welchem Shop ich die zweite neue gefunden hatte.

Herzliche Grüße
Dani