Hey Ihr Lieben

Vielen Dank! Die beiden Neuzugänge habe nicht viel durcheinander gebracht. Bastian der Schatz von Maeva musste es natürlich bei Amy versuchen, hat aber eine schöne Abfuhr erhalten und lässt sie seither in Ruhe. Flip hätte Amy sowieso nicht frei gegeben, er liebt sie sehr.

Sie ist sehr munter und aktiv, das einzige was mir aufgefallen ist, sie hat sehr heisse Füsse. Vielleicht doch die Hormone die verrückt spielen.

Ich habe unglaublich Glück gehabt letzte Woche. Schäme mich fast es zu schreiben. Hatte einen Kapuzenpullover an und als ich mich umdrehte um die Voliere zu verlassen, sass Maeva noch auf einem Ast. Ich bin in die Sicherheitsschläuse getreten und wollte gerade die zweite Türe nach Draussen öffnen als sich in meiner Kapuze etwas bewegte, Maeva! Mir ist richtig schlecht geworden, nicht auszudenken wenn sie sich nicht gerade in diesem Moment bewegt hätte. Jetzt schüttle ich mich immer und zähle nochmals bevor ich die zweite Türe öffne.

Hoffentlich legt sich ihr Verhalten in den nächsten Tagen. Gestern war sie richtig lieb, kam angeflogen und hat ganz zärtlich an meiner Backe geknabbert. Ich nenne sie mittlerweile kleine Zecke, hoffentlich versteht sie das nicht

Lieber Gruss und einen schönen Tag.