Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Megabakteriose und orale Medikation - wir verzweifeln :(

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Kiandra
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Kiandra

    Standard

    Megas ist grausam und hat mir meine Jacky genommen. Sie war noch sehr jung, gerade mal 4 Monate, als sie dann starb.
    Jacky magerte auf 26 Gramm ab.
    Sie liebte es, sich in meinem Schal zu vergraben und an meinem Hals zu kuscheln. War schön warm dort. Ich hatte sie einmal aus der Not heraus dort "versteckt" weil ich das Ampho nicht mit einer Hand aufbekam, da es verklebte. Das hat ihr sehr gut gefallen und kam von sich aus immer wieder dahin...

  2. #2

    Nala
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nala


    Keine Aktivitätssterne





    Standard

    Zitat Zitat von Kiandra Beitrag anzeigen
    Megas ist grausam und hat mir meine Jacky genommen. Sie war noch sehr jung, gerade mal 4 Monate, als sie dann starb.
    Jacky magerte auf 26 Gramm ab.
    Sie liebte es, sich in meinem Schal zu vergraben und an meinem Hals zu kuscheln. War schön warm dort. Ich hatte sie einmal aus der Not heraus dort "versteckt" weil ich das Ampho nicht mit einer Hand aufbekam, da es verklebte. Das hat ihr sehr gut gefallen und kam von sich aus immer wieder dahin...
    Was für eine goldige Geschichte, das tut mit total leid mit deiner Jacky! Leider ist meine Nala nicht so zahm, ich versuche aber mittlerweile auch sie so weich es geht ins Handtuch zu packen und es ihr so angenehm wie möglich zu machen. Es wird immer besser.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 19:30
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 22:59
  3. Wie mache ich die orale Eingabe am besten?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •