Hallo Pezzy,

ja, leider. Die Arme Aber zumindest keine Chlamydien etc...

Oh ja, so flink - sie ist mir gestern Abend ausgekommen, heute hab ich sie in der Früh wieder eingefangen, reingesetzt. Sie hat halbert den Käfig auseinandergenommen... dann hab ich sie nach ein paar Stunden versucht, einzufangen, um ihr das Medikament zu geben (beim ersten Mal war sie so kaputt, dass ich froh war, dass sie drinnen war) - wieder ausgekommen. Hab ihr dann einen Welli mitreingesetzt, damit es ihr etwas leichter fällt (wobei die anderen eh schon beim Käfig auf Besuch waren): er hat die Ruhe weg, sie zerlegt weiterhin halbert den Käfig, aber ich hatte das Gefühl, dass es ihr ne Spur besser geht mit Helios. Als ich ihnen dann eine dritte Schaukel dazuhängen wollte (Wellis - es können nie genug Schaukeln sein!), ist sie mir natürlich nochmal entwischt, aber ich hab sie dieses Mal schnell gehabt, weil ich schon alles abgedunkelt hatte. Aber sie tut mir so leid in dem Käfig, sie ist so unruhig und bewegt sich so viel, klettert unter alles durch, quetscht sich überall rein, weil sie versucht, auszubrechen. Helios hingegen saß schon gemütlich auf seiner Schaukel...
Bin nun am Überlegen, ob ich ihr morgen Früh das Medikament geb und sie dann einfach rauslasse. Muss ich sie halt am nächsten Tag wieder einfangen, aber was soll ich machen, sie bewegt sich viel mehr, als sie sollte...

Oje, die Arme! Hoffe es geht ihr schon besser?! Wie lange musst du ihr die Sachen geben?

Liebe Grüße,
Manu