Hallo Silvia,

danke für deine Antwort! Oh nein, zweimal am Tag, das ist ja noch schlimmer als bei mir! Was hat dein Hahn denn? Das mit dem Krankenkäfig ist leider nur schwer möglich, weil wir ja eine Katze haben und ich nächste Woche wieder arbeiten bin, daher kann ich sie nicht unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen, das ist mir viel zu riskant. Und ins Schlafzimmer kann ich sie auch nicht geben (da müsste die Katze halt ausnahmsweise mal draußen bleiben), weil mein Freund generell momentan mit dem kranken Welli nicht in Berührung kommen sollte, er arbeitet gerade im Labor mit Pilzen, da kommt er mir nicht zu den Wellis... Ihr seht also, den Käfig woanders hinzustellen ist gar nicht leicht..

Zum Welli-Partner: ihr Partner hat sich ja leider einer anderen Wellensittich-Henne zugewandt und füttert die in einer Tour, daher hab ich ihr einen anderen Welli-Hahn, der Single ist, gestern dazu gegeben, der sich echt lieb um sie gekümmert hat (daher sind meine Daumen gedrückt, dass die zwei miteinander anbandeln )

Zum Schreddern hat sie viel, das Problem ist, dass es sie auch juckt.. Aber mal schauen, wie es ihr heute im Verlauf geht, in den Schnabel geben ging heute ja schon etwas besser vonstatten

Hoffe dein Welli wird auch schnell wieder gesund!

Liebe Grüße
Manu