Guten Morgen ( wobei der Morgen nicht wirklich gut ist)
Nachdem wir mir unserer Blue gestern zum Vogelkundigen Tierarzt gefahren sind (ein Notfall) hat sich ihr Zustand jedoch nicht gebessert. Sie hatte gestern erbrochen und der Arzt stellte eine Kropf Entzündung fest. Er sagte dass sie etwas fressen muss da sie sonst stationär aufgenommen und ernährt werden muss da es sonst bei ihr eher schlecht aussieht... Sie hat zwei, dreimal an der Hirse geknabbert jedoch ohne Appetit oder lust. Von der Hand nimmt sie auch nichts. Getrunken hat sie aber. Von Ihrem Partner Lemon hat sie sich füttern lassen jedoch weiß ich nicht genau ob das auch unter Nahrungsaufnahme zählt? Gegen die Entzündung hatte sie vom Arzt gestern was bekommen.
Um 9:00 Uhr rufe ich den Tierarzt an. Das war mit ihm so abgesprochen, damit er weiß wie die Nacht war und ob sie gefressen hat. Da sie das nicht tat und auch nicht gesund ausschaut wird er sie dann wohl abholen kommen damit sie stationär weiter behandelt wird. Ich muss sagen ich bin fix und fertig und weiß auch nicht wie Lemon das aushält wenn sie nicht bei ihm ist für Tage oder für immer... Wir haben furchtbare Angst. Ich selbst habe die Nacht auf dem Sofa verbracht weil ich bei ihr in der Nähe sein wollte. Geschlafen habe ich jedoch nicht sondern nur wach gelegen. Dazu kommt, dass sie heute Morgen den Eindruck gemacht hat als hätte sie Verstopfung (sie drückte stark ohne das was kam). Dann jedoch setzte sie Kot ab. Das hat mich jedoch erschrocken denn der Kot war grün und flüssig. Nun befürchte ich bei ihr das schlimmste. Ich hoffe der Tierarzt kann ihr helfen.

Wünscht Blue glück