Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Der neue Welli-Brunnen funktioniert nicht. Wer weiß Rat?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Sharlie Choko

    Was die Temperatur angeht da kannst Du das Wasser so nehmen wie es aus der Leitung kommt, manche stellen es noch ein Weilchen hin damit es eventuell Zimmertemperatur bekommt. Aber Du kannst es ihnen auch gleich anbieten, wenn es ihnen zu kühl sein sollte dann gehen sie da auch nicht unter, sie werden sicher erst von trinken bevor sie rein gehen. Meinen war das immer egal, mal sind sie gleich rein gesprungen und manchmal haben sie ein Weilchen gewartet, gab auch Tage wo sie die Wellidusche ignoriert haben. Also immer wieder hin stellen auch wenn sie nicht gleich rein hüpfen.
    Meinen habe ich die Wellidusche immer so ein mal die Woche angeboten, an den anderen Tagen hatte ich immer eine Badeschale hin gestellt.
    In der Badeschale wurde aber selten gebadet, daraus haben sie meist nur getrunken.
    Die Pumpe habe ich ab und an mit Citronensäure desinfiziert. Wasser in den Behälter etwas Citronensäure und dann eine Weile laufen lassen. Danach gründlich mit klarem Wasser aus spühlen, fertig.

    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Welli fliegt nicht, TA weiß nicht weiter...:(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 08:04
  2. Welli tot - ich weiß nicht wohin
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 11:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •