Hallo mostwantedking,

Du bist nicht allein, wenn Du um Deinen kleinen Freund trauerst, denn hier fühlen alle mit Dir. Deine Trauer ist ganz normal, und auch, dass Du Dich nun um Tabi sorgst, macht den Verlust von Bubi noch schlimmer. Fühle Dich aus der Ferne gedrückt.
Aber nun musst Du Dir klar sein, dass Tabi keinesfalls allein sein sollte. Bitte schau nach einem geeigneten Partnerwelli, entweder hier im Forum oder in einem Tierheim in Deiner Nähe. Die entsprechende Tierheimliste findest Du auf der Startseite unter "Vermittlung". Für Deinen Bubi hast Du alles getan, was Du machen konntest, wenn er so schlimm krank war und keine Besserung erfolgte, war es für den kleinen Kerl eine Erlösung, einschlafen zu dürfen.
Du wirst ihn nie vergessen und wenn Du an ihn denkst, dann behalte die schöne Zeit in Erinnerung.

Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht für die Zeit nach Bubi und für den kleinen Tabi einen neuen Freund.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns hier berichtest, wie es Tabi geht und ob er nicht mehr alleine ist. Wenn Du Fragen hast, dann frage, wir helfen gerne.

Alles Gute und mitfühlende Grüße
Silvia

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: