Boah, da krieg ich jedes Mal die Kriese. Oft krieg ich zu hören, grad bei mir in der Arbeit, dass ich viel zu viel reinbutter. Andere sagen, dass ich manche Untersuchungen sein lassen soll. Am liebsten würde ich sagen, dass man genauso mit Menschen umgehen sollte, der stirbt ja eh und man kann ja wieder schwanger werden. Ich glaube wenn ich das raushaue, da ernte ich Böses. Meine gesetzliche Betreuung sagt ja eh, daöss ich sehr, sehr verantwortungsvoll bin und sobald mir was auffällt, dass ich zum Ta gehe. Eine Begleitung meinte, ob ich ein Problem suche, aber ich wollte mich einfach erkundigen, welche Werte normal sind und welche nicht. Bei mir ist es so, dass ich mich eher vernachlässige als meine Piepser, hab schon einige male Termine bei der Neurologin versemmelt. Hab sie dann gefragt, warum ich mir Ta-Termine eher merken kann als meine. Sie meinte, ich sollte auch mal mehr auf mich achten, mittlerweile hängt der nächste Termin von der neuroologin am Kühlschrank (also, der Zettel, wo der Termin draufsteht.).
Ich hab mehrere Plüschmagnete von Steiff, insgesamt alle drei, die man im Handel bekommt (Ein Bärenkopf, ein Katzenkopf und ein Hasenkopf), sind alle drei am Kühlschrank und so organisier ich meine Termine.