Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Problem mit dem Füßchen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Naja jeder so wie er will,ich hab ihn nur zurückgebracht,weil der Mann der Züchterinn Tierartzt ist also sagte sie ich soll hin dorthin bringen.Er hatte dann halt nen Zeh-Bruch und deswegen wollte sie ihn da behalten.
    Außerdem hat er dort ein sehr sehr schönes zuhause!

    Ich scheu doch nicht vor den Tierartztkosten.
    Ich wollte nur die Züchterinn imformiern und fragen ob sie das schon voher wusste,schließlich ist es nicht grade toll 100 Euro für einen Welli der gestern erst angekommen ist zu bezahlen.

    Der Mann ist selber Tierartzt der wird das schon wieder hinbekommen mit den Zeh.

  2. #2

    Gast

    Standard

    ... oder er dreht ihm den Hals um...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wenn du meinst.
    Ich glaube ihr denkt alle das das solche
    Massenzüchter sind oder??
    Ich kenne die Leute und weiss das sie gut und gerecht mit den Tieren umgehen und das ihnen die Tiere sehr wichtig sind!! Ich kann sie auch jederzeit besuchen gehen.

    Außerdem hätte ich das ja z.b genauso gut machen können.
    Oder ein anderer Tierartzt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Außerdem hat er sich mit meinen anderen Vögeln eh nicht grade sehr prickeld verstanden.Das ist wahrscheinlich für alle besser das er jetzt wieder bei seinen alten Freunden und bei seiner Familie ist.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Nur wegen einem Zehbruch wieder abgegen zu werden ist bitter.Tut mir leid.Kann ich nicht verstehen.Und wenn er sich mit den anderen noch nicht verstanden hat,lag das wohl an der kurzen Zeit und an den Schmerzen ,die er sicher gehabt hat.Schade.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Naja ich sollte ihn ja wieder zurückbringen und das fand ich auch besser und ich hab ihn ja nicht nach dem Motto " So-du-hast-nen-zeh-bruch-,dich-will-ich-nicht-mehr" abgegeben.

    Ich renne nicht wenn ich schon bei der ankunft von Zuahuse merke das er verletzt ist und es sich nicht bessert zum Tierartzt(natührlich nur bei kleineren verletzungen).Ich wende mich erstmal an der Züchterinn um zu fragen ob sie das wusste und so und,wenn sie dann sagt ich soll her kommen,weil ihr mann Tierartzt ist dann gehe ich da auch hin und wenn sie sagt es ist besser ihn dazulassen,dann lass ich ihn auch da.
    Und wenn ich die Leute gut kenne so wie bei diesem fall habe ich auch kein Problem damit ihn dazulassen.

  7. #7

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    vielleicht ist es dir möglich, ihn wirklich mal zu besuchen und zu "kontrollieren"
    wie es dem Welli geht. Wenn du die Leute gut kennst, kannst du das bestimmt machen und uns dann berichten, ob er es gut überstanden hat.

    Judith

Ähnliche Themen

  1. Hat Oskar eine Blase am Füßchen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 19:00
  2. Probleme mit dem Füßchen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:35
  3. Maxi hat ein gelähmtes Füßchen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:40
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:55
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •