Hallo Donnie,

dass kling doch erstmal alles gut. Ein paar Kleinigkeiten würde ich noch ändern.

Kolbenhirse kannst du zwischendurch gerne anbieten, aber diese Knabberstangen sind ungesund und machen dick, jetzt wo diese nicht mehr gemocht werden, würde ich sie auch gar nicht mehr anbieten.

Diese Stangen mit den Seilen kenne ich, die Vögel haben Spaß damit aber sie sind sehr gefährlich. Die Wellis können sich in den Seilen verheddern und strangulieren. Auch fressen sie die Fasern, welche sich im Kropf sammeln und den Welli sehr krank machen können. Deshalb sollte man möglichst auf jede Art von losen Seil verzichten.

Du kannst zum spielen Kork und auch Balsaholz anbieten, schau mal in unseren Shops nach, da findest du bestimmt Anregungen.

Der Käfig klingt für zwei erstmal ganz gut, tatsächlich müsste er für vier Wellis etwas größer sein.

Dein Hahn ist ja noch nicht lange bei dir, ich denke er sucht jetzt noch viel Schutz bei der Henne. Gebe ihn noch Zeit, dann wird er bestimmt bald auch die Gegend allein erkunden.