Hallo Jester,
es tut mir sehr leid, dass Deine Wellis so krank sind. Dieses Medikament Metronidazol ist zur Behandlung von Trichomonaden gedacht, ich gehe also davon aus, dass Deine Wellis sich diese Parasiten eingefangen haben. Auch das Erbrechen von Körnchen und Schleim spricht dafür.
Ein Medikament einfach mal zu geben, ohne die genaue Dosierung zu kennen, ist viel zu gefährlich. Könntest Du nicht mit dem Tierarzt telefonieren, denn wenn schon so viel Geld gezahlt wurde, müsste eine telefonische Beratung auch drin sein.
Hier im Forum unter dem Thema "Krankheiten" (Startseite-Krankheiten) findest Du einiges über Trichos, und das was ich jetzt gelesen habe, macht mir Angst. Unbehandelt oder nicht richtig behandelt, sterben Deine Wellis daran.
Ich weiß ansonsten keinen Rat, nur, dass Du Deinen Opa evtl. noch einmal bittest, dass er mit den Kleinen noch einmal zum Arzt fährt. Es ist wichtig, dass alles am besten schriftlich festgehalten wird, was gemacht werden muss. Ein guter Arzt wird das machen.

Ich wünschte, dass ich Dir etwas positives schreiben könnte, aber so wie bei Dir momentan die Voraussetzungen (Kosten, Möglichkeit zum Arzt zu kommen, Medikamentengabe ) vorliegen, ist mir das leider nicht möglich.

Ich drücke fest die Daumen, dass trotz der widrigen Umstände Deine Wellis wieder gesund werden.



Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: