Hallo Paula,
wie traurig, es tut mir sehr leid, dass Deine Henne gestorben ist. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, wir User haben leider fast alle diese traurigen Erlebnisse gehabt. Also ist Deine Trauer auch kein Gejammer und jeder von uns hat Verständnis. Bitte zweifle nicht daran, dass die Kleine, wenn Du sie nicht in die Klinik gebracht hättest, noch leben würde. Du hast das Richtige getan, denn wenn ein Welli Durchfall hat und plustert, ist er sehr krank. Diese Symptome, die Du beschrieben hast, treten sehr schnell auf und es ist Eile geboten. Ist bei der verstorbenen Henne ein Kropf- Kotabstrich gemacht worden um evtl. Megabakterien oder Kropf-Darmbakterien auszuschließen?
Auch verstehe ich, dass Du Sorgen um die verbliebenen Wellis hast und sie genau beobachtest. Ich drücke die Daumen, dass alle gesund und munter sind und nicht wieder etwas passiert.
Jetzt lasse auch mal den Kopf nicht hängen, mache Dich auch nicht panisch, Du bist eine liebe und fürsorgliche Welli-Mama und tust alles für die Kleinen. Aber bitte vergiss nicht, dass die Kleinen Schätzchen nicht für immer bei uns sein dürfen und dann über die Regenbogenbrücke ins Hirseland davon fliegen. Erinnere Dich daran, wie die Kleine war, wie schön sie es hatte, dass es ihr jetzt gut geht und schau nach vorn.
Solltest Du nach der Untersuchung eine Diagnose bekommen, sei so lieb und melde Dich. Wir können dann Tipps geben, wie Du Deine kleinen Schätzchen schützen könntest, bzw. was Du für sie machen kannst.
Traurige und mitfühlende Grüße