Jonny ist gestern Nachmittag in meine Männer - WG eingezogen, um aus dem derzeitigen Trio wieder ein Quartett zu machen. Charlie hatte sich nach dem überraschenden Tod von Monty sehr zurück gezogen.
Zunächst ließ ich Charlie Anfang der Woche bei einem VkTA durchchecken, um eine Krankheit auszuschließen. Es gab grünes Licht und so zog gestern Nachmittag Jonny ein.
Da Jonny bereits vorab in Quarantäne und gespotet war, durfte er unter meiner ständigen Kontrolle direkt zu Chicco , Charlie und Jimmy . Nach dem gestrigen und heutigen Tag kann ich sagen, es war richtig. Die drei haben ihn gleich unter ihre Fittiche (Ausdruck passt hier perfekt ) genommen und Jonny ihr Schloss gezeigt.
Heute kam die große Überraschung, wie ihr sehen könnt. Jonny hat zusammen mit Charlie Hirsetrauben aus meinen Fingern geschlemmt. Ich freue mich riesig, auch das Charlie heute viel aktiver war und Kontakt zu allen hatte. Selbst mein Jimmy, der noch nie etwas aus meiner Hand genommen hat, traute sich kurz vor Feierabend.
Jetzt mögen es alle vier und es ist auch für mich eine große Freude.
Liebe Grüße in die Runde an euch und eure Wellis von Astrid mit Chicco, Charlie, Jimmy und Jonny


In Gedenken an meinen kleinen Monty, der immer eine Traube extra bekommt