Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Aus 2 mach 4 - macht Aufstocken Sinn?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Shiva2009
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Luna
    • * Oskar


    Standard

    Hallo,
    ich denke auch, dass es immer besser ist, mehr Wellis zu haben.
    Habe bislang leider nur zwei, will aber über kurz oder lang auch auf vier aufstocken. Denke, dass sie wesentlich lebendiger und auch mutiger sind.
    Wenn man ein paar Voraussetzungen erfüllen kann, wie genug Platz (ausreichend großer Käfig) und man die Frage, ob man die Kosten für den Tierarzt auch tragen kann, wenn alle vier zeitgleich erkranken, mit „Ja“ beantworten kann, würde ich es auf jeden Fall machen.
    Natürlich ist es möglich, dass sich die Paarkonstellationen nochmal ändern, aber mit 2 gefiederten Freunden, werden sie sicherlich mehr erleben.
    Viele Grüße
    Shiva2009

    PS: Machen sie wirklich mehr Dreck? Habe manchmal das Gefühl, dass meine jetzt schon Dreck für 10 machen Aber es gibt ja einen Staubsauger, das macht das keinen Unterschied

  2. #2

    Bibabuz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Bibabuz

    Standard

    Ich möchte gerne mal noch eine Frage in den Raum werfen, da wir auch mit dem Gedanken spielen auf 4 zu erweitern. Was macht ihr wenn mal wieder Urlaub ansteht? Wo bzw. wie werden Eure Flauschkugeln dann versorgt? Ich bin noch am suchen, um für 4 eine passende Urlaubsbetreuung zu finden. Für 2 bin ich versorgt aber leider noch nicht für 4.

    LG an Alle und ich glaube definitiv, dass 4 noch besser sind als 2 und der Dreck ist mir dabei unwichtig.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Macht es Sinn extra Welli-Musik zu kaufen?
    Von Brina im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:24
  2. Macht ungerade Anzahl Sinn?
    Von Kinteyre im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 09:46
  3. Macht es Sinn mit der Quarantäne fortzufahren?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •