Hallo Marion,

was für eine aufregende Nacht, bitte mache Dich nicht ganz verrückt. Wenn die Kleine Maus futtert und nach Deinem Hahn ruft, dann ist das ein gutes Zeichen. Was die Kleine schon alles erleben musste, mag ich mir gar nicht ausmalen. Aber, wie du feststellen kannst, diese kleinen Viecher sind robuster, als man denkt, sie hat ja bereits einiges weggesteckt. Du kennst dich ja mit Wellis aus und weißt, dass alles, was Du machst in Zeitlupe geschehen muss. Ich denke, dass Du diesen doofen Karton auch aus dem Käfig bekommst, ohne dass es zu Tumulten kommt. Und wenn das kleine Schätzchen dann die TA-Untersuchung hinter sich hat, dann fängt für sie ein neues und tolles Leben an. Dein Hahn wird begeistert sein, das ist schon mal ein Grund zur Freude. Alles wird gut, nächste Woche sieht die Welt schon ganz anders aus.
Wenn der Kot gut aussieht, also nicht matschig ist und die "Zuckerschnute" gut futtert, dabei nicht würgt, ist das doch ein gutes Zeichen. Die Verletzungen heilen, Wellis kommen damit auch gut klar.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Bitte mache Dich nicht ganz verrückt, versuche auch mal abzuschalten. Eine nervöse Felo, die auf 180 ist, hilft der Kleinen nicht.
Auf das Ergebnis der Kot-Kropfuntersuchung bin ich gespannt und bitte gebe Bescheid.