Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Meine beiden Wellis schweigen sich einfach nur an

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Mich frustriert das sehr. Sie kommt nicht gegen ihn an. Sie hat mal gemeckert und auch nach ihm kurz gehackt, aber denn kommt er von der anderen Seite, springt fast in den Futternapf und wirft sie runter. Sie fällt auf den Boden. Das hat er ein paar mal gemacht und sie hat aufgegeben. Ich habe es schonmal erlebt, dass ein Vogel verhungert ist und am nächsten Tag tot auf dem Boden lag, weil der Altvogel ihn immer verjagt hat. Ich habe nicht aufgepasst und das lastet immer noch auf mir. Er hat nur einen Tag bei mir gelebt

  2. #2

    Beffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Beffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von LolasMum Beitrag anzeigen
    Mich frustriert das sehr. Sie kommt nicht gegen ihn an. Sie hat mal gemeckert und auch nach ihm kurz gehackt, aber denn kommt er von der anderen Seite, springt fast in den Futternapf und wirft sie runter. Sie fällt auf den Boden. Das hat er ein paar mal gemacht und sie hat aufgegeben. Ich habe es schonmal erlebt, dass ein Vogel verhungert ist und am nächsten Tag tot auf dem Boden lag, weil der Altvogel ihn immer verjagt hat. Ich habe nicht aufgepasst und das lastet immer noch auf mir. Er hat nur einen Tag bei mir gelebt
    Ich glaube von dem Gedanken musst du dich lösen. Warum der Vogel auch immer gleich am nächsten Tag gestorben ist, er ist definitiv (!) nicht verhungert. Das kann ich absolut ausschließen. Da gab es vielleicht eine Vorerkrankung o.ä., aber verhungert auf einen Tag tut weder ein Vogel noch ein Mensch.

    Wegen Edit: Kann schon sein, dass der Vogel an diesem Tag nichts gefressen hat und deswegen kein Körnchen gefunden haben. Dass das der alleine Grund des Todes war glaube ich wirklich nicht. Und ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und zu behaupten wäre das möglich, wüsste ich es "".

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Meine zwei verstehen sich einfach nicht;(!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:53
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 16:44
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 09:56
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 08:49
  5. Wellis verstehen sich einfach nicht!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •