Hallo ihr Lieben,
mir ist letzte Nacht was ganz schlimmes passiert.
Ich hab besuch von meiner Freundin und die hat in dem Zimmer geschlafen in dem auch die Wellis ihren Käfig haben.
Ich hab sie gestern Abend mit einem Tuch abgedeckt, aber irgendwie vergessen die Tür zu zumachen. Wobei die Decke auch vor der Tür hang.
Irgendwie ist Docki dann um 4 Uhr morgens aufgeschreckt und aus dem Käfig geflogen. Da das Zimmer dunkel ist, natürlich voll gegen die Wand geflogen und abgestürzt. Meine Freundin hat sofort das Licht angemacht und Trotzdem ist er wieder gegen die Wang geflogen
Dann ist er zu seinem Baum und hat dort weiter geschlafen. Als ich heut morgen rein kam, saß er da und guckte mich ganz lieb an und frass auch Kolbenhirse. ich hab ihn dann zurück in den käfig gesetzt und wollt heut erstmal beide drin lassen und beobachten.
Docki ist im Moment auch in der Mauser und hatte heut morgen auch keine Schwanzfedern mehr... Viellleicht erklärt das seinen 2ten Fehlflug gegen die Wand. ich weis es nicht und hab grad voll Angst, dass er sich was getan hat. Sowas hat er bis jetzt noch nie gemacht.

Liebe Grüße Phoenix