Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schnellreinigung Voliere oder Käfig, kommt dass auch bei euch vor?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Gundel,

    wenn ich Essig benutzen würde, wäre mein Mann schon lange ausgewandert, er kann den Geruch nicht ertragen.
    Ich mache alles nur mit klarem, heißem Wasser und Mikrofasertuch. Du musst keine Sorge haben, von den Mikrofasern löst sich nichts, die Fasern sind nur anders verbunden, als normale Lappen. Sie sind ja auch lebensmittelecht. Allerdings dürfen die Mikrofasertücher nicht weichgespült werden und nach der Wäsche musst Du sie extra auswaschen, es könnten Waschpulverreste, z.B. Tenside, zurück bleiben, die für kleine Geier nicht gesund sind.
    Ich habe gleich einen ganzen Stapel von den genannten Tüchern und die kommen dann alle zusammen mit Geschirrtüchern in die Kochwäsche und anschließendem Extra-Spülgang, das ist mir sicherer.
    Den Eimer, den ich brauche, benutze ich ausschließlich für die Heinis, da ist garantiert kein Putzmittelrückstand drin.
    Ach, ich merke erst jetzt, was ich für die Heinis anders mache, als üblich, aber ich mache es ja gerne, sie können es ja nicht.
    Frohes Putzen.

  2. #2

    Welliburg66
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Welliburg66


    Fünf Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche



    Album von Welliburg66

    Standard

    Hallo Gundel,

    könntest du mir bitte eine PN schicken, welches Modell dein Hsndstaubsauger ist und wo du die großen Papierrollen beziehst.

    Vielen Dank.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Voliere oder Nager käfig
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 08:45
  2. Man merkt dass langsam der Frühling kommt
    Von Fun im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 11:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •