Hallo Momocookie,
Wie viel Abstand haben die Stäbe denn voneinander, also wie groß ist die Lücke in Zentimetern?
Zum anderen möchte ich hier noch zwei Fragen stellen. Wie groß ist der Käfig denn? Und haben deine Wellis auch Freiflug?
Warum ich Frage? (Bitte nicht sauer sein.) Mir persönlich scheint der Käfig etwas sehr klein. Das ist aber meine persönliche Meinung, also bitte wirklich nicht böse sein.
Zu den Materialien die Marie erwähnt hat, die habe ich eine zeitlang auch benutzen müssen, sind ok zum verwenden. Von Kokosmatten würde ich aber eher abraten, (wusste ich vor ein paar Tagen auch noch nicht) da die kleinen Federkugel diese eben anknabbern und durch die Fasern den gefährlichen Kropfwickler bekommen können, dazu kannst du dir hier im Forum auch noch was zu durchlesen. Auch die Hanfmatten gefallen mir nicht wirklich, weil sie den Kropf verletzen können und dem Verdauungstrakt schaden können. (wenn ich das jetzt noch so richtig wiedergebe.) Das einzige was ok geht sind zum Beispiel Seile aus Baumwolle, allerdings sollte man auch da etwas aufpassen mit, auch dazu findest du infos im Forum. Das was ich jetzt am besten fand, den Tipp habe ich erst vor ein paar Tagen bekommen, sind Seegrasseile oder Materialien aus Seegras. Oder was mir auch gerade einfällt das du vielleicht Materialien aus Naturholz benutzt um die Lücke zu schließen, die müsste man zwar immer mal wieder erneuern, da die eben geren angeknabbert werden, aber wäre für mich auch eine gute Alternative.
Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Jana