Hallo Ihr Lieben

Wie viele ja mitbekommen haben, habe ich für Stuffi ja ganz dringend einen Partner gesucht, da sie jetzt schon länger alleine war.
Meine 2 anderen sind eig. fest verpaart...

Gestern kam dann ihr neuer partner... Joe ein ca 7 Jahre alter Wellihahn und süß wie zucker. Auch TA ok und eine kleine Quasselstrippe ist er

Ich habe den Käfig von Stuffi extra umdekoriert. Trotzdem hat sie ihn gestern immer von allem verjagt, wo er gerade dran gehen wollte... die schaukel, die sie niiieee angeguckt hat, da musste sie gestern unbedingt drauf. Joe hing dann nur an der Wand ...

Heute habe ich die 2 den anderen vorgestellt und es sollte der erste Freiflug zu viert sein. Joe ist auch ganz begeistert raus zu den anderen.. nur Stuffi blieb drin. Alle drehten ihren Runde und wurden durch Joe viel munterer und aufgeweckter. Alle.. nur Stuffi nicht...

Jetzt hängen die 3 zusammen.. Joe ist auch in den anderen Käfig eingezogen ( Stuffi hatte einen eigenen gehabt) und machen einen auf 3er WG...und Stuffi ist wieder allein..

in ca 2 Wochen zieht noch ein Hahn bei mir ein,der wohl auch dominanter sein soll.. vllt ist das ja ein Partner für Stuffi... oder sie ist wohl dpch ne einzelgängerin.. mit den anderen Partnern hat sie das auch immer gemacht...