Hallo,
ich weiß nicht. Ich wäre vorsichtig.
Muss immer mal daran denken, dass es einer meiner Vögel auch mal nicht gut ging und hatte auch nur Propolis Tinktur da, weil das Reformhaus nicht die Kapseln hattte, die ich sonst nahm. Hab dan den Wassernapf bis oben voll mit Wasser gefüllt und ein Tropfen von dem Propolis gegeben, weil ich mir so unsicher war, wegen der Dosierung. Am nächsten Tag ging es Bamm-Bamm wieder total gut.
Ich war damals erleichtert, hatte aber immer im Hinterkopf die Frage ob es nicht schon zu hoch war...
Ich mein bei einem Tropfen und keine Ahnung wieviel ml ins Napf passte. Das war aber auch ein kleinerer Napf.
Habe die Tropfen immer noch hier, ich habe aber vor Propolis extra für Vögel zu bestellen, wegen der richtigen Dosierung.

Zu Vögel mit Megabakterien und Propolis ist meine Erfahrung recht positiv. Ich gebe das immer mal wieder ins Futter und hilft meist, wenn ich merke das was bei meinen im argen liegen könnte.
Allerdings kommt es nicht gegen einen richtigen akuten Schub an, da muss man unbedingt zum VK Tierarzt.

Liebe grüße