Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Wir sind Blue, Hope, Sky und Mojito – Wir haben die Flutkatastrophe überlebt!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Kornmamsell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kornmamsell

    Standard

    O je, was für ein Abenteuer, was für ein Schock für Felo und Wellis! Und wie schwer Dir auch das Alleinlassen gefallen sein muss, ich mag's mir nicht vorstellen. Zum Glück war da eine gut versorgte mutige kleine Truppe zusammen und es klingt es so, als hätten alle noch einmal Glück im Unglück gehabt. Kommt Ihr zurecht, hat es Euch schlimm erwischt?

  2. #2

    Welli1992
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Welli1992


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Welli1992

    Standard

    Oh ja, das ist mir unglaublich schwer gefallen. Ich dachte auch nicht, dass wir eine Woche nicht nach Hause können. Als wir dann merkten, dass das länger dauert, kam es für mich auch keine Sekunde in Frage sie wissentlich alleine zu lassen. Sie wären schlichtweg verhungert. Deswegen hab ich mich auch trotz akuter Lebensgefahr nochmal in den Ort nach Hause geschmuggelt und sie geholt. Danach ging es mir schon deutlich besser, einfach weil sie bei mir in Sicherheit waren. Auch wenn der Käfig viel zu klein war und sie total gestresst waren, ich konnte sie versorgen und sie waren auch ganz lieb und tapfer. Ich glaube sie haben auch gespürt, dass etwas nicht stimmt.
    Wenn man bedenkt, dass Menschen ihr Leben, ihre ganzen Häuser und ihr Hab und Gut verloren haben, dann sind wir gut dabei weggekommen. Die Sachschäden beschränken sich auf die Keller und teils die Küche wegen dem ganzen vergammelten Müll und den Lebensmitteln. Ich hatte schon ungebetene Gäste in der gesamten Küche. Aber wir wollen nicht meckern. Mit ein bisschen Kraft, Geld und Zeit ist das alles zu beheben. Viel schlimmer ist das Psychische. Dass man alles zurück lassen musste, nicht wusste was passiert, wo die Verwandten sind etc, alles, was ich geschrieben habe und dann natürlich alles in der Umgebung so zerstört zu sehen, das ist das Schlimmste an der ganzen Sache! Aber wir verarbeiten das als Familie, unterhalten uns darüber, schreiben alles nach und nach auf und trösten uns damit, dass wir unglaubliches Glück hatten!
    Den Lebensgefährten meiner Tante jedoch hat es knallhart erwischt. Seine Firma, die Firmenwagen und die vermieteten Häuser, alles komplett zerstört und hüfthoch mit dem kontaminierten Schlamm voll. Teils eingestürzt und teil einsturgefährdet. Aber wir versuchen ihm so gut wie möglich zu helfen.
    Danke, dass du fragst!

    Zitat Zitat von Kornmamsell Beitrag anzeigen
    O je, was für ein Abenteuer, was für ein Schock für Felo und Wellis! Und wie schwer Dir auch das Alleinlassen gefallen sein muss, ich mag's mir nicht vorstellen. Zum Glück war da eine gut versorgte mutige kleine Truppe zusammen und es klingt es so, als hätten alle noch einmal Glück im Unglück gehabt. Kommt Ihr zurecht, hat es Euch schlimm erwischt?


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbschläge haben Jack und Blue?
    Von Greyeyes im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 06:23
  2. Welche Farbschläge haben Blue und Rocky.
    Von Heid Run im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 20:19
  3. Welches Geschlecht haben meine Wellis Blue und Bobby?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 21:18
  4. Welche Farbschläge haben Milk,Bailys und Blue und Whity?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 06:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •