Hallo,

Ich war heute mit Funny beim Tierarzt. Ich finde das Ergebnis nicht so toll.
Der Abstand in dem die Letzte Hormongabe stattfand und es wieder anfing hat sich im Vergleich verkürzt.
Sie wurde geröngt. Das gute ist, es hat sich keine Zyste gebildet. Das schlechte ist, dass sich ihre Leber vergrößert hat.
Sie wiegt 50 gramm und ich kriege sie nicht zum abnehmen. Anderseits meinte der Tierarzt, das dies auch mit ihren Hormonen zusammen hängen kann.
Ich habe eine Mischung für die Leber, aber es sind auch Vitaminpräparate drin. Und Vitamine und Mineralien können auch die Brutlust ankurbeln. Trotzdem bekommt sie die morgen und in paar Tagen, werde ich es ihr wieder geben.

Man kann ihr ein Hormonimplantat geben. Dazu müsste sie in Narkose und das Implantat wird ihr ins Knie/Sprunggelenk eingesetzt.
Ich habe Angst wegen der Narkose. Sie ist zwar kurz, aber Funny ist 12 Jahre alt. Ich könnte sie hin bringen und im Wartezimmer warten und sie dan wieder mit nach Hause fahren, wenn das gemacht wurde.

Ich habe mich entschieden es mit der Sedometril Gabe noch mal zu versuchen, aber beim Rückweg im Zug mit ihr habe ich irgendwie das Gefühl, das dass mit dem Implantat eigentlich das richtigere wäre, aber was ist mit der Narkose? Ich kann mich nicht entscheiden.
In 7 Tagen geht es dan nochmal mit ihr zum Vogeldoc, um die 2. Hormongabe zu bekommen.

Liebe grüße