Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich habe meine Wellensittiche miserabel gehalten

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Leander,

    willkommen hier im Forum. Du hast ja ausführlich und offen darüber berichtet, was alles schief gegangen ist. Dass es Dir so leid tut, das zeigt mir, dass Du darüber nachgedacht hast und Dein Verhalten bedauerst.
    Aber nun ist alles Vergangenheit. Wenn Du irgendwann selbst wieder Tiere hältst, dann machst Du es besser, schließlich bist Du bald erwachsen. Mist zu bauen, wer hat das nicht, als er jung war. Sicherlich nicht so krass, wie Du berichtet hast, aber auch nicht gerade toll.
    Und wenn es Dir hier gefällt, dann schau Dich um, wirst sehr vieles entdecken, auch viele schöne Fotos und Berichte. Aber auch Berichte über unsere verstorbenen Wellis, und glaube mir, alle User hier sind sehr mitfühlend und hilfsbereit.
    Also Leander, viel Spaß hier im Forum. Wenn Du Fragen hast, was mit der Anschaffung von Wellis zu tun hat, dann raus damit.
    Dir wünsche ich alles Gute auf Deinem Lebensweg.

  2. #2

    leander2204
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank dir für die Worte. Ich hatte im Prinzip ziemlich arg mit wutentbrannten Kommentaren, Schuldzuweisungen etc. gerechnet, von daher Ja, rührt mich dein Kommentar beinahe zu Tränen...Rückblickend denke ich, hätte ich vieles Anders machen können und wahrscheinlich hätte es mir nicht geschadet, wenn mich irgendjemand (als ich 13 war) dazu gezwungen hätte, den Tieren Freiflug zu geben bzw. später sie auch einfach abzugeben...Aber, es ist wie es ist, so doof das klingen mag, s hat nur (zumindest bei den Wellis) eben gut ein Jahr gebraucht, bis ich mich mal wirklich damit auseinandergesetzt habe und wenn man das dann tut, dann kommt eben alles mit vollem Rohr...Ich schätze, ich sollte mir einfach nicht so viele Gedanken machen, mir auch nicht denken, was vielleicht meine Familie (immerhin war ich ja auch erst 13) hätte machen können. Das wäre der falsche Weg. Dir nochmal Danke für die Worte

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Wie sollen die Wellensittiche gehalten werden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:43
  2. Habe meine Wellensittiche aufgehängt.
    Von Stubenfalke im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 17:19
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:30
  4. Habe für meine Wellensittiche Kuchen gebacken
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 15:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •