Hallo zusammen,

ich wollte euch mit diesem Beitrag etwas über unsere sanftmütige wundervolle Goya erzählen.

Goya ist eine ganz brave und liebe Flauschkugel, die nur an Dingen knabbert an denen Sie auch knabbern darf. Noch nie habe ich Sie dabei erwischt das Sie Möbel anknabbert oder uns die Tapete von den Wänden pult.
Wenn Sie auf den Finger kommt, dann beißt Sie nie fest, Sie ist immer sanft und zart aber neugierig und Untersucht alles.

Aber wie jeder andere Vogel hat auch Goya eine Macke
Wenn Sie sich ausruhen will setzt sie sich am liebsten auf einen kleinen Hirsehalter der an der Käfigwand befestigt ist. Das sieht nicht nur extrem unbequem aus, das ist es aber scheinbar nicht für Goya. Auf diesem Platz im Käfig kann Sie gefühlt Stundenlang sitzen und schlafen oder ruhen. Mal mit Kopf im Gefieder und Füßchen oben, mal nur gemütlich aufgeplustert und vor sich hin zwitschernd ... Einfach ein schöner Anblick.

Leider ist es mir noch nicht gelungen davon ein Bild zu machen, aber ich werde mir Mühe geben.
In diesem Sinne, ich hoffe die Geschichte hat Euch etwas zum schmunzeln gebracht.
wünsch Euch einen schönen Tag
Herzlich - eure Nicole