Huhu?
Vielleicht kann mir Jemand einen Rat geben…
Einer meiner Wellis ist schon lange krank..er schläft ständig, fliegt nicht mehr, frisst viel mehr als sonst und erbricht trockene Körner …er kommt seit drei Monaten mit der Mauser nicht weiter…Mittlerweile sitzt er abgesondert matt im Käfig und die anderen ( außer sein Partner) verjagen ihn?ich war erst bei einem Tierarzt der ihm blind zweimal Antibiotika gab…danach ( weil es auch nicht half) bin ich bereits 4x bei einem VK Tierarzt gewesen….Röntgenbild sagt die Leber ist vergrößert…. ich bekam Jacuplex für das Trinkwasser…half bisher (5wochen) nicht…dann zweimal Antibiotika gespritzt…er bricht nicht mehr viel, aber ansonsten ist der Zustand unverändert…ich bin verzweifelt und kann ihn nicht mehr leiden sehen…er ist auch wackelig auf den Beinen und immer aufgeplustert..der Tierarzt (VK) meint es geht noch, er ist ja auch noch nicht zu dünn…langsam zweifel ich, ob die Tortur für ihn nicht zuviel wird…Was soll ich nur tun? Zum Tierarzt ist es eine gute Stunde Fahrt…ich hab ihn lieb, aber ich weiß nicht, ob er sich quält und bin vollkommen ratlos.