Hallo anox,

ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Leben bald wieder auf die Reihe bekommst. Schade, dass du deine Wellis nicht mitnehmen kannst, immerhin sind es ja Kleintiere und sie würden dir bei deiner "Genesung" sicherlich von großem Vorteil sein.

Ich würde die Wellis zwar auch an jemandem hier aus dem Forum zur Betreuung abgeben, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, aber bedenke bitte, dass dann Freundschaften mit anderen Wellis entstehen könnten, die du dann auseinander reißen müsstest. Das würde ich nicht übers Herz bringen.
Ich persönlich würde für eine Betreuung kein Geld haben wollen. Habe ja selber Wellis, die versorgt werden müssen. Da sind zwei mehr auch kein Problem. Es sei denn, es kämen Tierarztkosten dazu, die können ja ziemlich hoch werden.
Bei mir in der Nähe ist eine Dame, die Notvögel aufnimmt. Sie hat eine große Innen- und Außenvoliere. Allerdings werden deine Wellis dich kaum wiedererkennen, wenn sie dort längere Zeit mit den anderen rumgeflogen sind. Dies mußt du alles bedenken. Somit käme im Grunde ja nur eine Betreuung bei jemandem in Frage, der sonst keine Wellensittiche hat. Sind deine Wellis zahm? Darf ich fragen, wo du wohnst? Mit dem neuen Bahnticket wäre ein Transport zur Zeit ja recht günstig.
Wenn du magst kannst du mir auch eine PN schicken.

Alles Gute für dich
Steffi