Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Othello hat einen neuen Kumpel

Baum-Darstellung

  1. #1

    NicoleSiegl
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NicoleSiegl


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NicoleSiegl

    Standard Othello hat einen neuen Kumpel

    Hallo Ihr Lieben,
    Nach dem Tod von Picard nach ihren Schlaganfällen, konnten wir Othello nicht lange allein lassen. So haben wir am Freitag eine neue Henne geholt, wir waren beim *** da wir dort mit dem Züchter mit dem die Kette vor Ort zusammen Arbeiter sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
    Nach ihrem Eingangscheck konnte die Kleine LOKI direkt zu Othello gelassen werden, unser vkTA gab grünes Licht. Sie ist sehr gut drauf und sehr fit, sie wiegt 48 Gramm.
    Heute war sie das erste mal draußen und flog mit Othello im Zimmer umher. Heute Abend habe ich sie eingefangen und gewogen 46 Gramm. Aber sie hat seit gestern nicht so viel gefressen, klar die Aufregung und die neue Umgebung. Nichts worüber ich mir Sorgen machen, auch wenn ich durch Picards Schlaganfälle im Moment immer vom schlimmsten aus. Hoffe das werde ich bald los.
    Was mir aber aufgefallen ist, als ich mir LOKI angeschaut habe, sie hat einen Milben Befall. Ärgerlich aber auch das bekommen wir mit einem Besuch beim vkTA in den Griff, dann gibt es für sie und Othello eben einen Spot-On.
    Trotzdem mache ich mir Vorwürfe das wir das beim eingangscheck nicht gesehen haben.
    In den Anhang habe ich euch Bilder der Kleinen hochgeladen.
    Freue mich auf Meldungen von Euch
    Liebe Grüße
    Nicole, Othello und Loki


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli interessiert sich nicht für neuen Kumpel/ine
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:00
  2. Neue Liebe für Witwer oder lieber neuen Kumpel?
    Von Heike_C im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •