Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Die Libelle auf dem Bürgersteig

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Enno und Steffi,

    so ein Getier habe ich noch nie in der Natur gesehen. Tolle Aufnahmen habt Ihr gemacht, lieben Dank dafür . Ich bin schon froh, wenn ich Erdkröten im Garten meiner Freundin sehe. Bevor ich sie fotografieren kann, hauen die schon ab . Ich denke, ich werde es mal mit Schnecken versuchen.

  2. #2

    Steffi72
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Steffi72


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von Steffi72

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Enno und Steffi,

    so ein Getier habe ich noch nie in der Natur gesehen. Tolle Aufnahmen habt Ihr gemacht, lieben Dank dafür . Ich bin schon froh, wenn ich Erdkröten im Garten meiner Freundin sehe. Bevor ich sie fotografieren kann, hauen die schon ab . Ich denke, ich werde es mal mit Schnecken versuchen.
    Enno, Du hast da echt ein Talent, mir gelingt auch nur selten so ein Foto. Gottesanbeterinnen sind GsD ziemlich langsam unterwegs, da ist das kein Problem. Das Exemplar tanzte auf der Fliegengittertür unseres Wohnmobils den Fangschreckenshuffle (die bewegen sich immer so rhythmisch vor und zurück) und dann brauchte ich sie bloß auf der Stuhllehne in Pose setzen und hatte alle Zeit der Welt. In Griechenland sind die nicht selten. Da sehen wir fast jeden Urlaub eine oder 2, in Deutschland habe ich auch noch keine gesehen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Libelle im Wintergarten
    Von marie69 im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2021, 07:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •