Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Bitte sagt mir, dass man Suny retten kann!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Mein Gott Claudia
    Ich bin ja so froh dass Du Dein kleiner Schatz wieder nach Hause mitnehmen konntest.Ich dachte den ganzen Tag schon an Dich und Dein Kleiner.Morgen gehe ich wieder mit Sämy zur zweiten Behandlung und haffe auch fest dass sie wieder ganz gesund wird.
    Bis morgen einen lieben Gruss Ursula

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das sind ja gute Nachrichten! Freut mich sehr für dich!

    Gruß,
    Hotaru

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Suny scheint es ein wenig besser zu gehen. Als ich nach Hause kam, hing er an der Decke vom Käfig. Er belastete sein Füsschen wieder. Kaum sagte ich ihm Hallo, hängte er sich wieder so ans Gitter mit dem Schnabel und hob sein Füsschen. Kaum war ich wieder weg, und schaute ihm zu, ohne dass er es bemerkte, konnte er sein Füsschen wieder voll belasten. Ging ich wieder zu ihm, war er wieder der arme leidende.... Er scheint ein bisschen ein Dramatiker zu sein.

    Ich habe jedenfalls grosse Hoffnung, dass es wieder gut kommt. Danke für eure Anteilnahme und euren liebe Worte! Ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Danke.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Claudia
    Das ist ja wirklich ein kleiner Lausejunge Dein Suny.Er will vermutlich bemitleidet werden.Was die nicht alles im Stande sind unsere kleinen Lieblinge.
    Noch einen schönen Abend Ursula

  5. #5

    Gast

    Standard

    Suny geht es wieder etwas besser. Er entlastet nach wie vor, jedoch gibt es Momente, wo er wieder voll drauf steht.

  6. #6

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich habe deien tread erst jetz gelesen.ich freue mich total das es dem suny wieder besser geht und somit dir ja auch

  7. #7

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Na siehst du

    Freut mich, dass es so gut für euch ausgegangen ist. Dann verwöhn deinen kleinen Simulanten mal so richtig schön

  8. #8

    Gast

    Standard

    Es geht im wieder gut, er läuft noch etwas schräg, aber hat offensichtlich keine Schmerzen mehr.

    Ich verwöhne ihn richtig. Heute Morgen durfte er eine Stunde zu mir ins Bett kuscheln und bekamm noch etwas Basilikum

    Danke viel Mal für eure lieben Worte!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •