Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Bitte sagt mir, dass man Suny retten kann!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ja áuch unsere daumen und krallen sind gedrückt

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi auch ich und meine Geier drücken dir die Daumen und Krallen das Suny wieder mit dir zurück kommt !

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    so, wir gehen nun los.

  4. #4

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na da bin ich ja gespannt, aber ich glaube das ist kein Thema, dass dem kleinen geholfen wird und er wieder mit nach hause kommt!

  5. #5

    Gast

    Standard

    So WIR sind wieder zurück. Die Knochen sind noch alle ganz. Der TA meinte es währe wahrscheinlich ein Muskelriss oder Zerrung, Bänderzerrung oder Riss konnte er nicht 100% Ausschliessen, da alles so klein ist. Die Hüfte ist auch nicht ausgekugelt etc. Zusätzlich konnte man auf dem Röntgenbild sehen, dass alle innern Orange nicht vergrössert sind und kein Tumor vorhanden ist. Jetzt hat er einfach SZ Mittel bekommen.

    Der TA sah meine Freude darüber. Er meinte, es bestehe halt trotzdem die Gefahr, dass es nicht besser würde. Aber ich denke, dass muss er sagen, auch wenn diese Gefahr nur 1% wäre.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  6. #6

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Dann hat ja unser Daumendrücken geholfen- zumindest hört es sich nicht übel an

    Das wird wieder!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja das hört sich doch richtig gut an

  8. #8

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Oh, das hab ich ja jetzt erst gelesen, sonst hätte ich dir von meinem ersten Welli "Bubi" berichten können. Der hatte sich auch mal das Beinchen gebrochen.
    Der TA hat nicht geschient, weil er durch Entfernungsversuche der Schiene sich noch größeren Schaden hätte zufügen können.

    Es ist alles wieder normal zusammen gewachsen und er konnte seinen Fuß anschließend wieder ganz normal bewegen, als ob nie etwas passiert wäre.

    17 stolze Jahre ist er alt geworden!


    Dass es bei Suny kein Bruch war, steht ja jetzt schon fest.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz schnell heilt und er keine Folgeschäden davon trägt!


    Mein Balu hat auch einen "Schönheitsmakel". Einmal war er zu forsch bei einem Weibchen, da hat sie ihn in den Zeh gebissen. Das hat -für Welli-Verhältnisse- ORDENTLICH geblutet. Ich hatte richtig Panik. Und das war mitten in der Nacht! Zum Glück konnte ich meine Freundin telefonisch erreichen. Sie ist Tierarzthelferin und hat für ihre Tiere immer Blutstiller vorsichtshalber im Haus.
    Sie hat seine Blutung gestoppt.
    Die Zehe (vorne) kriegt er nun nicht mehr gerade, aber weder beim Klettern noch beim Laufen hindert ihn das. Ich muss nur ein Auge darauf werfen, dass sie nicht zu lang wird, weil er sich diese Kralle nicht mehr auf natürlichem Wege abwetzt.


    Gute Besserung dem kleinen Schatz!

  9. #9

    Gast

    Standard

    ich drück dia auch gaaaaaaaanz fest die daumen! und meine 3 wellis.
    ich versteh wie du dich füllst... gehts dem sany schon besser?
    ich hoffe der ist bald gesund. warst du schon bei einem vogel TA?
    weil so welche TA die nua klen tiere haben... die wissen nicht sehr viel über wellis. wo wohnst du den vllt kenn ich einen vogel TA in deiner nähe.

    Liebe grüße Marina

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das ist schön,das nichts gebrochen ist.Drücken weiter alle Daumen und Krallen.Damit Suny schnell wieder fit ist.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Freut mich sehr das zu hören

  12. #12

    Gast

    Standard

    Mein Gott Claudia
    Ich bin ja so froh dass Du Dein kleiner Schatz wieder nach Hause mitnehmen konntest.Ich dachte den ganzen Tag schon an Dich und Dein Kleiner.Morgen gehe ich wieder mit Sämy zur zweiten Behandlung und haffe auch fest dass sie wieder ganz gesund wird.
    Bis morgen einen lieben Gruss Ursula

  13. #13

    Gast

    Standard

    Das sind ja gute Nachrichten! Freut mich sehr für dich!

    Gruß,
    Hotaru

  14. #14

    Gast

    Standard

    Suny geht es wieder etwas besser. Er entlastet nach wie vor, jedoch gibt es Momente, wo er wieder voll drauf steht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •