Okay... also nach dem, was ich gerade erlebt habe, muss ich dringendst Bericht erstatten.

So... mal zur Vorgeschichte.

Ich hatte zuerst Gandalf und Yoda. Die waren ein Homo-Pärchen und hatten eine Zwecks-Beziehung.

Als wir die ersten Neuzugänge bekamen (Leia, Luke, Amidala und Éowyn) gab es erstmal Grüppchenbildungen. Also Gandalf und Yoda hingen aufeinander und die anderen vier bildeten ebenfalls ein Grüppchen...

Als die "Neuen" dann 4 Wochen hier waren, waren die ersten Veränderungen zu beobachten. Die Grüppchen lösten sich auf und sie ergaben eine Einheit. Gandalf verliebte sich in Éowyn und sie waren schnell ein festes Paar.

Nebenbei hat Gandalf doch auch immer wieder mit Yoda und Luke gebalzt. Amidala hat sich immer mehr von der Gruppe abgewendet und machte ihr eigenes Ding.

Leia und Luke waren von Anfang an ein festes Paar.

Als jetzt Arwen und Bilbo ankamen, hat sich wieder eine Menge getan. Die "alte" Gruppe wuchs dichter zusammen und die beiden "Neuen" waren dann die Außenseiter...

Und heute? Heute konnte ich beobachten, wie Luke, ausgerechnet Luke, der eigentlich schon sehr lange mit Leia verpaart ist, Arwen anbalzte. Arwen reagierte sofort und er fütterte sie und sie haben sich gegenseitig verfolgt und durch den Käfig gejagt...

Bilbo balzt eigentlich mit allen Jungs mal, außer mit Yoda. Yoda balzt nur ab und zu mit Gandalf.

Und was sehe ich jetzt gerade? Amidala, die Einzelgängerin, lässt sich von Arwen füttern! Beide sind Mädchen und scheinen sich super zu verstehen.

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr... Das ist hier doch einfach nur noch ne große Orgie, oder? Wollen die mich verwirren? Dann haben sie es geschafft.

So... ich musste jetzt unbedingt mitteilen, dass sich bei mir offensichtlich 2 Mädels gefunden haben

Eigentlich war es ja so gedacht, dass Yoda und Arwen sich finden und die zwei flugunfähigen Amidala und Bilbo... Aber es kommt immer anders, als man denkt, ne?

Und Yoda und Bilbo schauen doof aus der Wäsche und sind immernoch Single... Nunja... so ist das halt

Man hat schon seinen Spaß mit den Süßen