manchmal echt erwürgen! Dank der Jahreszeit ist es hier ab ca. 6.30 vorbei mit schlafen. Wie soll das denn erst im Sommer werden? Sie stehen ja nicht im Schlafzimmer, übertönen aber trotzdem alles. Der Raum hat dunkle Vorhänge, aber das interessiert meine ja leider so überhaupt gar nicht.
Dazu kommt, dass sie den ganzen Tag nur meckern. Wenn sie wenigstens niedlich zwitschern würden, aber den ganzen Tag ist mindestens einer immer am Meckern und das in einer Lautstärke Muss irgendwo einen Verstärker eingebaut haben das kleine Monster!

Im Moment besonders nervig, weil ich schon wieder krank bin und schlafen will, aber nicht kann, weil sie mich wach halten. Irgendwie scheint das so genau eine Frequenz zu treffen, die mir wahnsinnig auf die Nerven geht (Musik oder TV stören mich ja nicht. Und abends hören wir oft Hörspiele). Wobei ich tatsächlich recht geräuschempfindlich bin und auch noch Frequenzen oder leise Geräusche höre, die mein Freund gar nicht (mehr?) wahrnimmt.

Nicht dass das jetzt jemand falsch versteht, ich hab die kleinen Monster ja echt lieb, aber sie rauben mir im Moment den letzten Nerv